Der Podcast der Stadtbibliothek Kreuztal

Die Stadtbibliothek Kreuztal produziert mit „Bibliothek begeistert“ einen sehr sympathischen Podcast.

Autorin Melanie Lahmer beim Podcast der Stadtbibliothek Kreuztal

Alle zwei Wochen erscheint eine neue Folge, in der die Mitarbeiterinnen über Bücher und Medien sprechen.
Für Folge 12 mit dem Thema „Heimat“ war ich als Gast geladen.
Es geht darin u.a. um Kuckucksbrut, meine Herangehensweise an einen neuen Roman, über die Mörderischen Schwestern und Frauen in der Literaturbranche.

Hört mal rein – ich finde die Folge, aber auch den Podcast insgesamt, sehr gelungen!
Hier geht es direkt zu Folge 12: Klick

Viel Vergnügen beim Hören!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert