Es geht weiter!

Aus unterschiedlichen Gründen habe ich eine sehr lange Social Media-Pause eingelegt, wovon auch mein Blog betroffen war.

Doch das ist erstmal vorbei, und pünktlich zum Jahresbeginn (oder sollte ich sagen: Frühlingsbeginn?) kommen zwei Bücher von mir auf den Markt:

Knochenfinder und Kuckucksspiel.

Taschenbücher Knochenfinder und Kuckucksspiel
Knochenfinder und Kuckucksspiel im neuen Kleid

Beide Krimis wurden nicht nur äußerlich, sondern vor allem auch innerlich generalüberholt und werden sich ab 01.03.2022 munter unter das Büchervolk mischen.

Wenn Ihr mehr über die Hintergründe der Bücher und ihre Wiederauflagen wissen wollt, bleibt einfach hier am Ball oder folgt mir auf Facebook oder Instagram.

Ich hoffe, wir lesen uns!

Teile diesen Beitrag

One thought on “Es geht weiter!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert