Das Geheimprojekt

Wer mir auf Facebook folgt, weiß, dass ich gerade an einem #Geheimprojekt sitze.
So viel kann ich schon mal verraten: Es ist ein Siegerland-Krimi. Aber ein ganz besonderer!

Siegerland-Krimi Buchgeschenk
Uah, ein Buchgeschenk!

Ich werde ihn morgen beim Krimifestival von Radio Siegen vorstellen – und ich bin soo gespannt, wie er ankommt!

Morgen kann also die erste Welle bestellt werden, in meinem Newsletter werde ich in den nächsten Tagen eine zweite Welle lostreten. Und wenn alles gut läuft, starte ich vor Weihnachten noch eine dritte Welle.

Wer also morgen nicht nach Burbach ins Heimhof-Theater kommen kann, hat noch die Chance auf einen Platz in der zweiten Welle für die Newsletter-Abonnentinnen.
Hier könnt ihr den Newsletter abonnieren: Klick, und hier könnt ihr mir bei Facebook folgen: Klick.

Wir sehen und wir lesen uns!


Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.