Die nächsten Veranstaltungen

Seit Anfang des Jahres war es hier ziemlich ruhig, das hat aber auch Gründe – ich arbeite für ein ganz tolles Projekt, das ich euch demnächst noch präsentieren werde.

Jetzt möchte ich euch aber erstmal die nächsten beiden Veranstaltungen vorstellen:

11 Schritte ins Glück – Minden

Kommenden Montag, also am 03. Februar 2020, bin ich in Minden in Ostwestfalen zu Gast und werde dort einen Vortrag zu Nachhaltigkeit, Zero Waste und plastikfrei halten.

Victoria Hotel
Markt 10
32423 Minden

Mehr Infos erhaltet ihr hier: DHB-Netzwerk-Haushalt Minden.

11 Schritte ins Glück, Ratgeber Zero Waste, plastikfrei und Minimalismus für Einsteiger
Ratgeber

Unter der Mauer – Hilchenbach

Eine Woche später bin ich in heimischen Gefilden unterwegs, und zwar in Hilchenbach.
In der Buchhandlung Bücher buy Eva lese ich aus meinem aktuellen Krimi „Unter der Mauer“. Da bis ins späte Frühjahr hinein erstmal keine weiteren Lesungen geplant sind, solltet ihr die Chance nutzen!

Montag, 10.02.2020, um 19 Uhr
Markt 5
57271 Hilchenbach
Tel. 02733-7420

Krimi-Lesung in Hilchenbach

Ich freue mich auf euch!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert