Newsletter abonnieren und E-Book gewinnen!

Siegtropfen – Ein weihnachtlicher Kurzkrimi

Geheimnisvolles geschieht auf der Weihnachtszeitreise, dem historischen Weihnachtsmarkt im Rothaargebirge.
Joschi steht wie immer mit seinem Büdchen im Bad Berleburger Schlosshof – doch in diesem Jahr hat er eine ganz besondere Auslage …

Am Nikolaustag erscheint der nächste Newsletter.
Auch in diesem Jahr verlose ich unter allen Abonnenten meines Newsletters 3 E-Books* von „Siegtropfen“, dem Siegerlandkrimi, der es in sich hat …

Das lohnt sich in mehrfacher Hinsicht, denn man kann das E-Book nicht kaufen, sondern nur bei mir gewinnen! :)

Zur Anmeldung geht es hier entlang; der Newsletter erscheint am 06.12.2018.

Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch viel Vergnügen!

*im Wunschformat: ePub, mobi oder pdf, man kann das E-Book auf jedem elektronischen Gerät lesen (Reader, Smartphone, Tablet, PC …)

 

 

Das Kleingedruckte:
Das Gewinnspiel endet am 06.12.2018 um 10 Uhr. Teilnehmen kann jeder, der sich für den Siegerland-Krimis-Newsletter einträgt. Der Gegenwert des E-Books kann nicht in Euro ausgezahlt werden. Die Gewinner werden nach dem Zufallsverfahren ausgelost und schnellstmöglich benachrichtigt. Sie erklären sich damit einverstanden, mit ihrem Vornamen (und ggf. dem Ort) im Newsletter erwähnt zu werden.
An den Gewinn sind keine weiteren Bedingungen geknüpft.

Teile diesen Beitrag

2 thoughts on “Newsletter abonnieren und E-Book gewinnen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich akzeptiere