Gastautorin im Tolino Media-Blog

Hier blieb es in der letzten Zeit etwas ruhig – dafür habe ich aber für den Tolino Media-Blog einen Gastbeitrag geschrieben:

Ja zum Nischenthema!

Du bist allein im Wald, die Bäume stehen immer dichter, je weiter du gehst. Das Unterholz unter deinen Füßen raschelt, dünne Äste kratzen durch dein Gesicht. Doch das bemerkst du nur am Rande, denn du bis auf einer Mission: dein erster Geocache.
Weiterlesen …

Ich erzähle bei Tolino Media von der grundlegenden Idee, ein paar Knochen in ein Geocaching-Versteck zu legen, und davon, wie mich die Idee der Knochenfinder später in ein Künstlerdorf im Münsterland gebracht haben.

In der kommenden Woche zieht es mich mal wieder ins Siegener Umland, genauer gesagt: auf den Elisabethpfad. Aber davon erzähle ich euch später!

Teile diesen Beitrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.